Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Nachtleben (2)

Entscheide mich gestern abend dazu, den Mieter kurz aufzusuchen. Ein paar kleine Unterhaltungen hie und da über Dieses und Jenes finden statt und kurz bevor ich wieder hochgehe, um noch etwas zu essen zu machen, hält mich der Mieter auf und fragt mich, ob ich es schon gesehen habe. "Was gesehen?" forsche ich nach, woraufhin er mir antwortet, der Jägerhochsitz sei verschwunden.


Der traditionelle Blogleser errinnert sich mit Sicherheit, dass der Hochsitz erst vor kurzem wie aus dem Nichts aufgetaucht ist und nun offensichtlich genauso wieder verschwunden ist. Es passieren Dinge in M., die sind mir nicht geheuer. Normalerweise kämpft so ein Ding mindestens 1000 Jahre gegen Wind, Wetter, Mensch und Tier.

Einige Minuten starren wir noch ungläubig auf die gegenüberliegende Seite des Tals, um dann in quälender Ungewissheit selbst von der Nacht verschluckt zu werden.

PS: Der Beitrag von heute ließ ein wenig auf sich warten, da ich noch ein Foto vom nebelverhangenen Wildschweinland machen wollte.

3 Comments:

  1. Dein Koenig said...
    Oh mit Tausend Jahre Formeln sollte man in diesem Lande vorsichtig umgehen. Waidmannsheil.
    Anonym said...
    Liegt da eventuell ein akuter Befall von Bibern vor? Oder noch schlimmer, Termiten?

    ...passen Sie auf Ihre Holzterasse auf, Opa - so Sie eine haben...

    Grüße, Kira
    Opa Hannes said...
    Ich muss schon sagen, werte Frau Kira, Sie haben beeindruckend kreative Einfälle!

    Ich verfüge immerhin über einen Holzbalkon. Und werde ab jetzt äußerst wachsam sein!

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds