Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Finanzkrise


Obwohl für gewöhnlich vom großen Weltgeschehen eher unbeeindruckt und eher spät, wenn überhaupt, beeinflusst, fuhr heute ein eindeutiges Dorfstatement vor mir her.


Auch hier sehnt man sich offensichtlich nach vergangener Opelanerzeit.

4 Comments:

  1. Dein Koenig said...
    Ganz alte Schule, sehr Edel.
    Anonym said...
    Das weckt Erinnerungen an die Studentenzeit, als ich genau so ein Vehikel mehr durch die Stadt schob als fuhr...

    Die Dinger waren so undicht, da konnte man im Winter innen Schnee kratzen...

    Grüße, Kira
    Opa Hannes said...
    Das Problem kenn ich aber auch. Golf 3. Und nachher sind die Scheiben von innen immer verschmiert.
    Anonym said...
    So ein Ding, genau mit der Farbe, hab ich für 20 Mark mit 6 Monaten TÜV gekauft. Die Tankanzeige ging nicht, das Auto war aber so freundlich, nie weiter als einen Kilometer von einer Tankstelle entfernt stehenzubleiben.

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds