Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Messi


In der Mittagspause spazieren wir, mittlerweile wohlgenährt und prächtig amüsiert, durch die große Stadt, die Stätte unseres täglichen Schaffens und Wirkens fest im Blick (zumindest vor 
unserem inneren Auge). Plötzlich hält N. inne und kreischt ganz verzückt und etwas zu skrupellos: "Guckt mal, da ist ein Messi-Auto!"

Etwas peinlich berührt reagiert der Halbfranzose unbewusst mit dem klischeebehafteten Satz "Die Leute gucken schon!", wobei ich noch immer nicht weiß, ob sich dieser spontane Ausspruch nun auf das Auto oder N. bezog.

Das Auto jedenfalls war wirklich sehenswert, denn bis auf den Fahrersitz gab es keinen Kubikmilimeter freien Platz im ursprünglich sicher sehr geräumigen Kombi. Bermerkenswert ist, dass es nicht den Anschein hatte, als sei auch nur ein noch brauchbarer bzw. unbenutzter Gegenstand zu finden.




PS: Heute kein Metzgerblog, obwohl Montag ist. Auch das gehört hier dazu. Man muss sich nicht zwangsläufig an Termine halten. Zumindest nicht als Betreiber eines Metzgerblogs.

2 Comments:

  1. Dein Koenig said...
    Ist aber noch ein sauberer Messie.
    Anonym said...
    Sieht ja auf den ersten Blick aus wie eine gelbe Tonne der Wagen... also im übertragenen Sinn... Pfandsammler aus Leidenschaft vielleicht?

    Grüße, Kira

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds