Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Metzgerblog (8)


"tschuldigung und tschüs" fiel mir zunächst auf, das es in dieser rührenden Geschichte wundervoll verpackt war. Meiner Meinung nach ein sprachlicher Bruch, denn so würde es wohl niemand am Telefon sagen.


Die Auflistung von knallharten Fakten jedoch überzeugte mich diesmal fast noch mehr im Printblog der Metzgerei Wagner:

breite Leberwurst
100 g -,69 €
(Am 10. Mai ist Muttertag)

An breite Leberwurst als Geschenk habe ich bisher nie gedacht. Vielleicht ist das tatsächlich der Weg aus dem Dilemma, jedes Jahr aufs Neue mittels Präsent überzeugen zu wollen/müssen.

3 Comments:

  1. Kira said...
    Breite Leberwurst? ...mit Wodka? ...ich hab' da mal eine Kirschwassersalami gegessen, sehr lecker... Darauf für alle Mütter einen Eierlikör (brrrrschüttel)!
    Dein Koenig said...
    Viel Zeit hast Du da nicht mehr.
    Anonym said...
    Danke sehr an den Webmaster.

    Gruss Tina

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds