Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Entdeckt in F.

3 Comments:

  1. Kira said...
    hmmmm...weckt nostalgische Gefühle... damals, mein Setzkasten in den frühen 80'ern... ich glaub ich hol mir jetzt ein Dolomitieis...
    Anonym said...
    Was wollten Sie uns hiermit sagen?
    Wie würden Sie ihr Gartenhaus dokerieren? Wäre es etwas großbürgerliches?
    Opa Hannes said...
    Anonym: Das Kleinbürgerliche ist bewusst in Klammern gesetzt, als "großbürgerlich würde ich mich nicht bezeichnen.

    Eine tiefgehende Aussage sollte nicht getroffen werden,an einem Beispiel für dörfliche Gartenhausdekoration wollte ich Sie jedoch gerne teilhaben lassen.

    Mein Gartenhaus übrigens existiert (noch) gar nicht, über eine entsprechende Dekoration habe ich mir also noch keine Gedanken gemacht. Eine LKW-Sammlung ist jedoch nicht in der engeren Auswahl.

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds