Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Ohne Worte (7): Greifen Sie zu!

Entdeckt in D.

3 Comments:

  1. Anonym said...
    Ja und? Hamse den Akkuschrauber gezückt und das Teil abmontiert?

    Schon großzügig so ein Angebot.... kann man immer brauchen so ein... ja was eigentlich?

    Grüße, Kira
    Opa Hannes said...
    Besonders die Sorgfalt, die an den Tag gelegt wurde, um dieses formschöne Schild zu erstellen hat mich ja beeindruckt... irgendwie wirkt es aber auch mitleidseregend... was genau man nun an den Mann bringen wollte, bleibt aber trotzdem wohl für immer im Verborgenen.
    Dein Koenig said...
    Guter Stoff, das sieht man oder sieht man jetzt nicht mehr.

    Oder wie der Volksmund auch sagen würde, zu Spät!

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds