Umzug!
Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.
Der ewige K(r)ampf
Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.
Meine Empfehlungen:
Es ist erschreckend, wie sehr man von gewissen Ereignissen beziehungsweise Erinnerungen verfolgt wird. Vor nicht allzu langer Zeit berichtete ich über die Ästhetik mancher Kneipenbesucher und schon gestern sah ich mich an jenen Abend denkend im Little Rock in der großen Stadt sitzen.
Da das kleine Lokal sehr voll war blieb für mich nur noch ein Platz direkt an der Theke, was mir eine eher ungewollte Nähe zu einem recht freundlichen Kameraden in hawaiihemdüberdecktem Feinripp einhandelte.
Irgendwann stieß er dann versehentlich gegen meinen Arm, als er etwas umständlich auf seinem Hocker nach einer bequemeren Sitzposition suchte. Ohne ihn aufgefordert zu haben, erörterte er seine Not: Die Unterhose rutscht ihm leider in regelmäßigen (zeitlichen) Abständen so hoch, dass es für ihn einen unerträglichen Druck bedeutet, in der selben Sitzposition auszuharren. Ich nickte, lächelte und verschwand auf die Toilette.
Mitleid empfand ich jedoch keines.
PS: Wie damals verzichte ich auch heute (aus den selben Gründen) auf ein Foto.
Labels: Alkohol, große Stadt, Kneipe, Menschen, Nacht
2 Comments:
-
- Dein Koenig said...
30. März 2009 um 12:38Eine spontan Foto läßt sich hervorragend aus der Hüfte schießen.- Opa Hannes said...
30. März 2009 um 23:20Durchaus, aber in diesem Falle ist die Fotolosigkeit ja gewollt.
Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)