Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Die große Stadt


Entschließt man sich hierzulande dazu, den persönlichen Horizont zu erweitern, setzt man sich für gewöhnlich ins Auto und fährt ca. 15 Minuten in die große Stadt (wobei "groß" relativ ist.) Es wäre auch möglich, die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) zu benutzen, wobei es hier das Problem gibt, dass diese nur stündlich bzw. alle zwei Stunden verkehren. Ab 21:00 Uhr ist dann sowieso Schluss mit öffentlich. Fährt man in die große Stadt eröffnet sich dem Besucher allerdings eine grandiose Bandbreite von Möglichkeiten: Cafés, weiterführende Schulen, Museen, ein mehr oder weniger vielfältiges Nachtleben, ein Park mit netten Bewohnern, ein Bahnhof der die Einwohner mit dem Rest der Welt verbindet und natürlich auch öffentliche Toiletten, auf denen man gerne mal Spritzen und/oder Blut entdecken kann.
Das Schloss, die Kirchen und die Architektur an sich, besonders in der Altstadt können sich allerdings durchaus sehen lassen und so ist die große Stadt ein nicht zu unterschätzender Touristenmagnet. Besucht man nun den Rand der Stadt, so erreicht man irgendwann auch das qualitativ hoch angesehene Gymnasium.

Die Fotos sind in dessen direkter Umgebung einzuordnen.

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds