Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Der Schröderduft

Heute morgen weckte die "Frankfurter Rundschau" mein Interesse mit einer Doppelseite, die äußerst fragwürdige Schlagzeilen (Foto) enthielt. So fragt man sich doch, was unser Altkanzler wohl unter "verschwenderischen Düften" versteht. Es verwundert daraufhin etwas, dass der aktuelle Regierungschef Berlins sogleich wohlwollend und meiner Meinung nach etwas übereifrig den neuen Duft des Parteigenossen als "edel" deklariert. Gäbe es eine Probe des Duftes, könnte ich wohl besser beurteilen, wie edel (und verschwenderisch) er tatsächlich ist, aber er scheint noch nicht ganz ausgereift und damit auf dem Markt noch nicht erhältlich zu sein. Für eine Überraschung sorgte außerdem der aktuelle Kanzlerkandidat der SPD, dem die Redaktion nur eine gewisse Diplomatie bezüglich des neuen Produktes unterstellt, steht er dem Altkanzler doch ansonsten sehr nahe. Es darf also gemutmaßt werden, dass er kein Fan des neuen Schröderduftes wird. Auch der neue, in den letzten Tagen ausführlich gefeierte Präsident der Vereinigten Staaten meldet sich mit einem leicht kritischen Unterton zu Wort. Nun ja, Geschmäcker sind und bleiben wohl verschieden.

Auch beim Wein, der heute großes Thema auf einer Doppelseite in der "Frankfurter Rundschau" war.

So ein Unsinn.

PS: Morgen gibts wieder Geschichten aus dem Dorf, versprochen!

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds