Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Metzgerblog (9)



Ich meine, mal ganz im Ernst: Ostfriesen durch den Kakao zu ziehen war spätestens ab der vierten Klasse selbst bei uns verpöhnt. Nicht zuletzt natürlich auch, weil man Kenntnisse über nahezu jede Macke von Ostfriesen gesammelt hatte.

Dass die Metzgerei Wagner nun in diese tiefe, alte Kiste greift um die aktuellen Wurstangebote etwas aufzupeppen ist, naja, sagen wir mal "eher grenzwertig".

Zumal es noch dazu ein schweinischer Witz ist! Tze...!

3 Comments:

  1. Matt said...
    Wie kann ich der Metzgerei Wagner eigentlich meinen Namen entziehen, liegt vielleicht irgendwo ein Antragsformular aus?
    Opa Hannes said...
    Soweit ich weiß nicht. Ehrlich gesagt bin ich auch kein sehr treuer Kunde. Bei Gelegenheit schau ich aber mal nach...
    Kira said...
    ...und unterdrunter dann noch "Mettwurst, hart" schreiben... oh weh...

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds