Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Metzgerblog (2)


Ungewöhnlich viel Text enthielt das Printblog der Metzgerei Wagner diese Woche. Besonders Kaffee und Kuchen sind dieser Tage angesagt und wie immer springt mich der Slogan "...ganz aus Ihrer Nähe!" an und ich frage mich einmal mehr, wie lange es wohl dauert bis dieser korrigiert wird.


Ansonsten wünsche ich eine interessante Lektüre und möchte noch auf die gesunde Selbstironie der Einladung zum Nachmittag für "Menschen ab 50" ins Vereinshaus des CVJM hinweisen.

5 Comments:

  1. Matt Wagner said...
    Wenn Sie „einmal mehr“ sagen, muss ich als Besserwisser unweigerlich fragen: als was …? Richtig ist nämlich „wieder einmal“. Natürlich nur, sofern Sie das auch gemeint haben, was ich hiermit forsch unterstelle.

    Ansonsten würde mich interessieren, wie die Gans aus Ihrer Nähe wohl schmeckt.
    Anonym said...
    Pökelfleisch mit Einschusslöchern. Das ist wahre Setzkunst! Mit Bratwurst jung gebliebene Christen. Und dann noch heisse Hähnchenschenkel - das Dorf rockt. Definitiv. Ich bitte um Fotos vom Osterbasar!
    Dein Koenig said...
    Das Hören auf Gottes Wort hast Du angenehm unterschlagen.
    Opa Hannes said...
    Matt: Geben Sies zu, diese Kritik brannte Ihnen schon lange auf der Zunge, da es wohl meine meistgenutzte Formulierung ist, richtig? Trotzdem danke!

    Kira: Ja, der Osterbasar ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Wer hätte schon gedacht, dass Kulturen so einfach zu vereinen sind?

    Dein Koenig: Ich gebe zu, es erschien mir nicht allzu wichtig, als ich den Artikel schrieb.
    Matt Wagner said...
    Sie haben Recht. Noch einmal „einmal mehr“, und ich wäre die Wand hochgegangen.

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds