Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Wullewupp Kartoffelsupp

Helge Schneider live. Vor S. und mir sitzt eine Frau mittleren Alters, bekleidet mit modischen Damenstiefeln der Jahrtausendwende, deren Design auf rein praktischen Nutzen schließen lässt. In eben diesen steckt eine in verschiedenen Grautönen gestreifte Strumpfhose, die von einem knielangen, orangefarbenen Cordrock bedeckt wird. Der weiße, grob gestrickte Wollpullover und die eisern gegen den Teint der Frau arbeitende orange Brille, sowie die rotbraune Haarspange, die das perfekt geglättete Haar am Hinterkopf sammelt, runden das Bild der Familienmanagerin perfekt ab. Begleitet von ihrem Mann und einer Freundin sitzt sie erwartungsvoll mit Blick richtung Bühne da und lauscht viel zu offensichtlich jedem hinter ihr gesprochenen Wort.


Endlich kann sich sich in unser Gespräch einklinken, nachdem S. mich gefragt hat, warum ich kein Getränk an den Ordnern in den Saal geschmuggelt habe, zu Anfang des Einlasses habe man doch sowieso alle Leute, ob mit oder ohne Lebensmitteln, passieren lassen.

Frau: Also wir haben ja ein Plakat gekauft und die Flasche darin versteckt!
S.: Ja, ich glaube ich werde mir auch noch was besorgen und reinschmuggeln.
Frau: Ja, hier hat ja sowieso jeder was. Pause Das ist aber auch unglaublich gefährlich!                            überlegen Sie sich das doch mal, ernst ich könnte Ihnen jetzt ohne Probleme diese                        Flasche durchs Gesicht ziehen!

Einmal mehr habe ich einen Menschen aufgrund seines Äußeren ganz offensichtlich fatal unterschätzt.


0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds