Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Ohne Worte (3)


Entdeckt im Schaufenster der Buchandlung Baumann.

4 Comments:

  1. Matt Wagner said...
    Man ahnt ja, was die Buchhandlung Baumann damit meint – und wer diese Hilfen selbst am dringendsten gebrauchen könnte …
    Dein Koenig said...
    Das Mathe Buch hätte ich mal in der Schule haben sollen. Mathe Sehr gut, sowas sollten alle kaufen...und Deutsch sehr gut.

    Gutes Produkt.
    Matt Wagner said...
    „Mathe Buch“???? Dein Koenig, haben Sie denn nicht richtig zugehört auf der Rückseite der Reeperbahn, als es um die besondere Verachtungswürdigkeit von Deppenbindestrichen ging? Also wirklich.
    Dein Koenig said...
    Auf meinen Blog hab ich extra für Matt ein - untergebracht wo er nicht hingehört......hihihi.

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds