Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Ausgehtipps (1)

Wenn man, so wie ich, jung und dynamisch ist, ist man natürlich immer darauf erpicht, freie Abende in netter Gesellschaft zu verbringen. Die vollkommene Ergänzung eines solchen Abends ist natürlich eines der zahlreichen heimischen Biere. Dass eine Dorfgesellschaft wie unsere nicht gerade eine Fülle von Kneipen zu erhalten in der Lage ist verwundert natürlich nicht. Hartnäckig halten sich dennoch eine handvoll kleinerer Etablissements, die eine mehr oder weniger einladenede Wirkung auf die Bevölkerung ausstrahlen. Erwähnt werden sollten sie hier aber allemal und so macht der absolute Renner unter den Dorfkneipen den Anfang: Das Vereinshaus des hiesigen Fußballvereins dient nach Feierabend, nicht zuletzt um den Verein an sich zu finanzieren, als Treffpunkt Nummer eins für Fußball- und vor allem Bierfans auf der Suche nach Gesellschaft. Das besondere und für unser Dorf einzigartige an dieser Einrichtung ist allerdings nicht die PayTV-unterstützte Übertragung von Bundesliga und Champions League, sondern die in unregelmäßigen Abständen stattfindenden Sonderveranstaltungen wie das berühmte Oktoberfest, Halloweenpartys oder gemütliche Konzertabende mit den "Limpets", ein wirklich sympathisches und sehr hörenswertes Coverduo.

Der Name des Sportvereins ist ebenfalls auf dem Bild zu erkennen. Seine Geschichte kenne ich nicht.

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds