Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Es geht los


Ein anonymes Blog und die Aufgabe, ihn einzuleiten. Noch kann ich mir kaum eine anspruchsvollere Aufgabe vorstellen, aber ich stehe ja noch am Anfang. Viel werde ich nicht preisgeben, was mich persönlich anbelangt. Der geografische Standort des Autors ist in Hessen einzuordnen, Name, Alter sowie Aussehen bleiben zumindest vorerst unbekannt, wobei erwähnt sein sollte, dass aufgrund des Pseudonyms des Autors nicht auf dessen Alter geschlossen werden sollte. Es sind die Kleinigkeiten, die das Leben besonders machen und gerade hier, in einer scheinbar eher farblosen Umgebung, sind eben diese unverzichtbar. Mit dem festen Vorsatz, in einer gewissen Regelmäßigkeit und mit Disziplin "Leidensgenossen" und interessierten Mitmenschen den Tag ein wenig zu versüßen soll dies also der Start in eine neue Ära sein.

Bild: http://www.nationalflaggen.de/

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds