Umzug!
Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.
Der ewige K(r)ampf
Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.
Meine Empfehlungen:
Bleischwer liegt die Nacht über M., als ich heute durch die Bach- und Rosenstraße den Weg nach Hause antrete. Auf der Treppe, die die Rosen- mit der Tulpenstraße verbindet, übergehe ich im Wortsinn fast ein neues Dorffeature, dass mich sogleich in Staunen und Nachdenken versetzt.
Der Künstler hat also auf jeden Fall etwas mit seinem Schriftzug "Nik = schüchtern" erreicht. Bisweilen zermatere ich mir noch immer das Hirn, was die eigentliche Aussage des Künstlers ist.
Zunächst dachte ich, der Schriftzug lautete "Nik = Schwein", was einen Sinn ergeben und die lieblose grafische Gestaltung des Satzes erklärt hätte, bei näherer Betrachtung erkannte ich dann allerdings den exakten Wortlaut.
Mittlerweile gehe ich von einem Liebesdrama aus, ein verschüchterter Jüngling versäumt es wieder und wieder, den eindeutigen Zweideutigkeiten seiner (nicht) umworbenen Herzensdame die erwarteten Reaktionen entgegenzubringen.
Theorien und Erklärungsversuche in den Kommentaren sind erwünscht.
4 Comments:
Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
..vielleicht doch der Ausdruck eines starken Konsumwunsches der Jugend? ;-)
Gruß, Kira
Eine nicht ganz abwegige, jedoch, meines Erachtens, eher unwahrscheinliche Einschätzung der Lage.
Hatte schon die Befürchtung, dass nach Aufforderung keine Kommentare kommen würden. Vielen Dank, dass Sie mich des Gegenteils überzeugten.
Bei guten Texten immer :-)
... bin ja durch die Rückseite der Reeperbahn hierhin gelotst worden und muss sagen: Weiter so, sehr netter Blog!
Grüße, Kira