Umzug!

Das neue Blog ist unter http://www.yanndiehl.de/ zu erreichen.

Der ewige K(r)ampf

Es ist traurig. Selbst mit dieser einfachen Seite ist der Internetexplorer, obwohl Produkt einer Firma, die es eigentlich besser wissen sollte, überfordert. Schade für alle, die ihn immernoch benutzen.

Meine Empfehlungen:



  

Aufwiedersehen!


Aufwiedersehen in M.!


Die wohl prägenste Zeit in meinem bisherigen Leben nähert sich dem Ende. Ich werde dieser Tage meine Heimat verlassen und ausziehen, das große zu entdecken. Naiv, blauäugig und völlig illusioniert und hoffe dennoch, Fuß fassen zu können.

Ich werde immer gerne zurück kommen, denke ich und vieles werde ich vermissen. Trotzdem ist es an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen und gespannt erwarte ich den Tag meines Abschiedes.

Am 01.07.2009 beginnt mein Zivildienst in Heidelberg, natürlich werde ich weiter bloggen und zu diesem Zwecke verlasse ich zumindest formell die Anonymität.

Zu finden ist mein Blog ab jetzt unter der Domain http://www.yanndiehl.de/

Ich hoffe mir werden einige Leser, die ich durchaus liebgewonnen habe, treu bleiben und mich auch weiter begleiten.

3 Comments:

  1. Anonym said...
    "[...]Ich stehe in der Auffahrt, blicke an den Mauern Visibles empor und wünsche mir, das Haus umarmen zu können. Noch immer glaube ich, den Boden unter meinen Füßen schwanken zu spüren, aber ich habe keine Angst mehr davor, zu stürzen. Es ist ein schönes Gefühl. Es ist ein Gefühl von Leben in Bewegung."
    aus: Die Mitte der Welt
    Opa Hannes said...
    Wem auch immer ich dieses wunderbare Zitat zu verdanken habe, es hat mich ehrlich berührt. Vielen lieben Dank dafür!
    Anonym said...
    Das freut mich sehr. Als ich gestern diese abschließenden worte des buches las, dachte ich sofort an diesen blog.

    persönlich bleibt mir jetzt nur noch dir alles erdenklich gute zu wünschen auf deinem weg, glück und erfolg.

    ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben.

Post a Comment



Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds